Freitag, 2. September 2011
Rosalie! Eintrag vom 3.5.2011
Ja, es war ein großer Moment für mich!
Am Samstag vormittag fuhr ich endlich nach FFM um mein neues Zeitfahrrad abzuholen.
Ich bin jetzt also im Besitz eines speziell nach meinen Wünschen und Vorstellungen (oder auch Möglichkeiten...hahaha) zusammengestellten ISAAC Joule Aerotic PRO.
Möglich gemacht hat das Peter Mai von Bike Rite aus Dortelweil bei FFM. Er hat mir mein Rad so zusammengebaut, wie ich es jetzt zu Hause habe und anhimmeln kann.
Vielen Dank Peter!!!Und so sieht "sie" aus :)
Einen Namen hat sie noch nicht aber wir waren uns auf Anhieb sympathisch.
Nachdem Peter mich passend auf das Rad geschraubt hat, alles final war und ich noch eine Tri-Short gekauft habe (hehe), bin ich mit dem Rad im Zug von FFM nach DUS gefahren. Hier hatte ich wirklich Befürchtungen gehegt, ob das alles gut geht im Fahrradabteil der DB. Aber ich konnte neben meinem Rad sitzen und es wie eine Löwin gegen ungewollte Interessenten und Grabscher verteidigen. Die Zugfahrt von fast 3h ging auch schnell rum...ich habe einfach nur das Rad angeschaut und hatte Herzchen in den Augen. :inlove:
So kamen wir gut in DUS an.
Am Sonntag musste ich das Rad natürlich direkt testen. Und das RICHTIG!
Also machten wir uns auf zu einer 106km langen Ausfahrt. Die ersten 15km waren gewöhnungsbedürftig aber dann habe ich mich immer mehr an das Rad gewöhnt und bin auch so oft es ging auf dem Liegelenker gefahren. Und siehe da: Auf flacher Strecke bekommen wir wirklich Druck auf die Pedale...ich kanns nicht anders sagen...GEIL! So soll es sein!
Klar, der Nacken tat weh und es war noch sehr ungewohnt und teilweise auch etwas fahrig. Aber ich kam besser klar als gedacht. Schließlich bin ich in meinem Leben nur zwei- oder dreimal auf einem Zeitrad gefahren und das ist auch schon wieder 1,5 Jahre her. Von daher bin ich wirklich positiv überrascht und überzeugt, dass ich bis Roth noch besser klarkomme und wir dort so richtig schnell sein werden. höhöhö *lach*
Und ich freue mich auch jetzt schon wieder auf das Wochenende :)
Noch vor 6 Monaten hätte ich nie gedacht, dass ich mal so viel Spaß am Radfahren haben würde.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen